Die Top-Adresse für Event-Services seit 2003

Wir, die Klemm & Maaß GmbH, haben uns seit 2003 als Full-Service-Dienstleister für Veranstaltungstechnik etabliert. Erfolgreich haben wir unsere Kunden bei der Planung, Umsetzung und Durchführung ihrer Projekte mit Rat und Tat unterstützt. Dabei konnten unsere Auftraggeber immer auf unser kreatives und leistungsstarkes Team zurückgreifen. Egal, wie umfangreich Ihr Vorhaben erscheint, wir sind hochmotiviert für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie

Kontaktieren Sie uns jederzeit für ein individuelles Angebot:
+49 (0)281 / 20 60 100

Sie planen ein Event? Wir bieten Alles aus einer Hand

Fashion Show

Heiße Modetrends für Herbst und Winter im verspäteten Hochsommer. Pünktlich zu Beginn der Herbst-/Wintersaison 2016 präsentierte die Düsseldorfer CR-Agentur die angesagten Herbst-/Winterkollektionen namhafter Fashion Brands in 6 Filialen vom Modehaus Mensing. Für die passende Inszenierung wurden wir beauftragt Models, Laufsteg und Kulisse ins rechte Licht zu rücken. Ton- und Videotechnik kamen ebenfalls aus dem Hause K&M. Auf das die Tage der kalten Jahreszeit beginnen.

Midas DL 32

Neuigkeiten aus dem KM Vermietpark. Ab sofort verfügbar Midas Digital Stagebox DL 32 || 32 in -16 out !!! Kombinierbar mit allen Geräten die im AES50 Netzwerkprotokoll operieren - ein nettes Qualitäts-Upgrade für alle Behringer X32 User.

The Hooters

Laute Mopeds, dicke Schlappen, harte Kerle. Beim diesjährigen Jokerfest der Firma Thunderbike gab es wieder eine Menge schicker Bikes zu bestaunen. Das Abendprogramm startete in gewohnter Manier mit den Jungs und Mädels der Glam Rock Band von Major Healey. Der Headliner "The Hooters“ aus Philadelphia brachte den Abend zu einem grandiosen Abschluss. Klemm & Maaß lieferte hierfür die gesamte Licht, Ton und Bühnentechnik.

Eselrock No.9

Eselrock 2016, 2 Tage, 2 Bühnen, 19 Bands. Auch in diesem Jahr wurde K&M mit der technischen Umsetzung für die 9. Auflage des Umsonst und Draußen Festivals beauftragt. Es war wieder ein Fest für alle.

Illumination Saunagarten

Pünktlich zum Start der Vorweihnachtszeit, erstrahlt die Saunalandschaft im Solbad Revierpark Vorderort Oberhausen in neuem Glanz. Das Team von Klemm&Maaß setzte dabei auf effiziente LED Outdoor Scheinwerfer in RGBW. Bis Ende Februar dürfen Saunagäste sich am Farbspektakel erfreuen.

Thunderbike Charity-Festival

Wie bereits im letzten Jahr hatte sich Thunderbike auch für die zweite Runde der Spendenaktion „Motorrad" engagiert und stellte den attraktiven Hauptpreis zur Verfügung. Verlost wurde ein von Thunderbike aufwendig veredeltes Motorrad im Wert von 39.000 € und viele weitere Sachpreise. Den Abschluss der Veranstaltung übernahmen die Jungs von The Boss Hoss, die bereits 2009 das Publikum mit ihrer Bühnenshow beeindruckten. Klemm & Maaß wurde hier als Full-Service Dienstleister für die komplette Abwicklung engagiert.